Dr. rer pol. Kristina Birn

"Begegne der Unordnung mit Ordnung und dem Ungestüm mit Ruhe." (Sun Tsu)
Es gibt für mich keinen größeren Erfolg als ein zur Zufriedenheit aller Beteiligten abgeschlossenes Projekt, auf das man auch noch später erfreut zurückblickt. Ich betrachte es jedes Mal wieder als reizvolle Herausforderung, für alle Projektteilnehmer mit ihren verschiedenen Interessenlagen eine konstruktive Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Die Kunst besteht für mich darin, dabei gelassen mit den häufig unvermeidlichen, aber dennoch unplanbaren Reibungen und Richtungsänderungen umzugehen. Umso schöner ist das Erfolgserlebnis, wenn alle am Ende mit dem Ergebnis zufrieden sind. (Eine Aufgabe, die nie langweilig wird.) Als selbstständige Beraterin kann ich flexibel und agil auf Kundenanfragen reagieren. So lässt sich auch mal ein kurzfristiger "Feuerwehr-Einsatz" vereinbaren, um den scheinbar gordischen Knoten bei einem Projekt zu lösen...

Und hier noch ein paar Eckdaten


Mehr zu mir bei XING

Dr. Kristina Birn